Mai 25

Towel Day 2013

2  Kommentare

Jedes Jahr am 25.05. findet der Towel Day (Handtuch Gedenktag) statt. An diesem Tag tragen Fans des Schriftstellers Douglas Adams (Per Anhalter durch die Galaxis) ein Handtuch mit sich herum. 

Die Aktion gibt es nun schon seit 2001 und findet jährlich neue Anhänger. Oft gibt es ganz witzige Bilder zu sehen. Nähere Infos dazu findet ihr auf Wikipedia. Das ein Handtuch nicht nur zum abtrocken benutzt werden kann dürfte jedem klar sein. Ein paar Anregungen findet ihr in den folgenden Links:

Handtuchschwan


Tags

towel day


Weitere Beiträge

  • Ich bin heute ja tatsächlich mit Handtuch in die Stadt gegangen. Aber ich glaube ich war der einzige – gesehen habe ich nämlich keinen weiteren Handtuchträger 🙁

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >