Trash-Caching – Müll sammeln Punkte bekommen

Das Team um Cacherstats hat sich wieder etwas neues ausgedacht. Trash-Caching – Müll sammeln, Punkte bekommen und Badge generieren. 

Eine sinnvolle Art Punkte zu sammeln. Wir haben, auf längeren Wanderungen, meist unseren Drecksack dabei den ich in folgendem Beitrag schon mal kurz vorgestellt habe: Podkaaascht Nr. 7 – Drecksack. Ideal für Papier- und Plastikmüll den man unterwegs ja zuhauf findet.

Jetzt ist es auf http://nature.cacherstats.de möglich für den gesammelten Müll über ein Greasemonkey Skript einzutragen wieviel kg man bei welchem Cache eingesammelt hat. Dafür bekommt man Punkte die wiederum zum generieren eines Badge notwendig sind.

Zu kompliziert? Eine Schritt für Schritt Anleitung findet ihr hier: Anleitung Trash-Caching

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...