Tschüss Akismet – Hallo Antispam Bee

Seit dieser Blog besteht hab ich immer Akismet gegen Spam eingesetzt. Da dieses Plugin aber immer mehr in Verruf gerät, hab ich mir jetzt mal Antispam Bee von Sergej Müller installiert, der auch das populäre Plugin wpSEO entwickelt hat. 

Die Einstellungsmöglichkeiten von AntiSpam Bee sind sehr vielfältig. Vor allem gefällt mir die Möglichkeit sich per Email über neue Spamkommentare informieren zu lassen. Jetzt bin ich mal gespannt wie schnell das Plugin lernt die Guten von den Bösen zu unterscheiden. Während ich das geschrieben habe wurden schon zwei Kommentare zuverlässig gemeldet.  :) Welche Plugins zur Reduzierung des Spams setzt ihr denn so ein?

Tags from the story
, ,

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...