Februar 26

Überraschung von Groundspeak zum 10jährigen Jubiläum?

1  Kommentare

Ja was plant den eigentlich Groundspeak zum 10jährigen Jubiläum? Irgendwas scheint wohl im Busch zu sein, wenn man den Artikel im Forum von Geocaching Franken glauben darf.

Hallo,
vielen Dank für deine Cacheanmeldung.

Groundspeak hat für das Wochenende vom 1.05. – 03.05. etwas besonderes geplant. Nähere Informationen dazu gibt es am 15. März um allen Events an diesem Wochenende die gleichen Chancen einzuräumen. Die Zeit für die Planung dürfte dann trotzdem noch reichen.

Die Meldung hat jemand erhalten als er für das Wochenende einen Cache anmelden wollte. Das CITO FORT mit dem Müll @ Night mit einem mitternächtlichem Bohneneintopf wurde anstandslos freigeschaltet 🙂


Tags

cito, groundspeak, jubiläum


Weitere Beiträge

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >