Juni 7

Verarscht! Es gibt doch kein Souvenir

6  Kommentare

Letztes Jahr hab ich schon in einem anderen Beitrag, die älteren Leser erinnern sich bestimmt, darauf hingewiesen daß wir die Zusage für ein Souvenir für das Mega-Event bekommen haben.  Jetzt gut ein halbes Jahr später kommt auf einmal die Absage. Für vergangene Mega-Events sind derzeit keine Souvenirs geplant.  Die Grafik und der Text für das Souvenir war schon komplett fertig gestellt und nun macht Groundspeak einen Rückzieher. :doh:

Da aber in nächster Zeit ja ein neues Mega-Event ansteht hab ich mal eine Anfrage gestartet: GC2MEGA Souvenir


Tags

groundspeak, souvenir


Weitere Beiträge

Vogelhaus mit Futterstation aus Restholz

Die ersten Kochversuche mit dem Dutch Oven im Garten

  • Solche Event-Souvenirs wären die einzign, die (in meinen Augen) wirklich sinnvoll wären.
    (Ganz im Gegensatz zu “Sie haben einen Cache in Nordrhein-Westfalen gefunden”.)

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >