Oktober 25

Verlosung: 2 x 2 Eintrittskarten für die KREATIV Messe in Stuttgart

16  Kommentare

Es ist wieder soweit. Im November findet in Stuttgart die KREATIV Messe statt. Auch in diesem Jahr gibt es wieder Freikarten bei uns zu gewinnen. 

Neben der KREATIV finden zeitgleich weitere Messen statt welche mit den Karten ebenfalls besucht werden können. Es ist also für jedes Interesse etwas dabei. 

Wir sind am 24.11.18 dort und nehmen auch am Bloggertreffen teil. Vielleicht treffen wir ja den ein oder anderen Leser. 

Ein Rückblick vom letzten Jahr könnt ihr natürlich auch lesen: Kreativ Messe Stuttgart 2017 mit Bloggertreffen – Ein Rückblick

Für alle Fotografen gibt es auf der Modell & Technik übrigens auch etwas. 

Gewinnspiel

Zur Teilnahme am Gewinnspiel gibt es folgende Regeln:

Hinterlasst einen Kommentar mit gültiger Emailadresse in dem ihr folgende Fragen beantwortet

Warum wollt ihr unbedingt gewinnen? Was würdet ihr Euch auf der Messe anschauen?

Optional: Seid Ihr DIY-Blogger? Dann verlinkt doch gleich noch Euren Blog im Kommentar und Euer letztes Projekt.

Der Lostopf

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ermittelt.

Was sind die Teilnahmebedingungen?

Teilnehmen kann jeder der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Gewinne werden nicht in Bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wie lange läuft die Verlosung?

Die Verlosung beginnt heute und läuft bis Montag 12.11.17 um 18 Uhr. Die Gewinner werden auf diesem Blog bekannt gegeben und von uns per Mail benachrichtigt.

Auslosung
Herzlichen Glückwunsch an Yvonne und Petra. Ihr werdet noch seperat per Email benachrichtigt.

Gewinnspiel Kreativ 2018 Auslosung

Info:

Der Gutschein gilt ausschließlich für die Kreativmesse in Stuttgart die vom 23.11.17 – 26.11.17 statt findet. Macht also nur mit, wenn ihr auch vorhabt eine der Messen an diesem Wochenende zu besuchen.

Natürlich würde es uns freuen, wenn ihr diesen Beitrag teilt und uns auf den sozialen Netzwerken folgt.

Viel Glück wünschen

Ramona und Jochen


Tags

basteln, bloggertreffen, diy, kreativmesse


Weitere Beiträge

Osterdeko aus Restholz mit der Dekupiersäge herstellen 2021

Meine Bucket List 2.0

  • Die Kreativ-Messe (und Autotage und Spielemesse und Modell+Technik) in Stuttgart wollte ich schon etlichen Jahren endlich mal unsicher machen…

    Doch letztes Jahr konnte ich einfach nicht aus gesundheitlichen Gründen, das Jahr davor hatte ich sie komplett vergessen mit lauter Reallifestreß und -sorgen…

    Die Kreativ-Messe ist auf jeden Fall was für mich, da ich sehr viel selber mache, auch nähen, zeichnen, upcyceln usw..
    Die Autotage klingen einfach interessant.

    Die Spielemesse ist auf jeden Fall was für einen Puzzler und auch Spieleliebhaber wie mich, der von Memory über Monopoly und MenschÄrgerDichNicht bis zu Romecub und noch vieles mehr auch heute noch gerne auf dem Spielbrett und nicht digital spielt…

  • Ich bin Kommunikationsdesignerin von Beruf und beschäftige mich tagtäglich mit den Themen Design, Kreation, sowie Ernährung und Fitness. Ich würde mich wahnsinnig über die Tickets freuen und direkt die “Kreativ”, die “veggie & frei von” plus die “eat & style” besuchen. Super Gewinnspiel (-:

  • Ich will zur Kreativ Messe Stuttgart, da ich nächstes Jahr heirate und mir ganz viele Ideen und Inspirationen für meine Hochzeitsdekoration holen möchte ?

  • Ich würde mit meiner Bastelmaus (8 Jahre) und meiner Spielmaus (12 Jahre) vor allem die Kreativ und die Spielemesse unsicher machen und möglichst viel testen und Ideen holen.

  • Hallöchen, ich bin begeisterte Bastlerin und die Messe ist super um sich neue Ideen zu holen.
    Dieses Jahr möchte ich das erst Mal mit meiner Tochter gehen die ich mit meiner Bastelsucht schon angesteckt habe.
    Ich freue mich auf einen schönen Mädelsstag mit meiner Tochter!

  • Hallo,
    ich will mir vor allem “Cake it” und das Torten Wettbewerb in Stuttgart anschauen.
    Wir sind eine ziemlich Süße Familie. Ich werde dann auch meine Töchter mitnehmen 🙂

  • Tolle Verlosung! Ich würde gerne gewinnen, da ich auf jeden Fall auf die Messe möchte.
    Ich möchte vor allem die Kreativ Messe, aber auch die Spiele Messe anschauen und bei den anderen Messen auch vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Calia

  • Hallo, ich würde am Liebsten öfter auf die Messe gehen, weil man sich wirklich überall verlaufen kann.Ich finde die vielen Mitmachspots Super. Ich interessiere mich für DiY und alles andere

  • Ich gehe mit tollen Freundinnen auf die Kreativmesse, um viele neue kreative und tolle Bastelideen für Kinder zu bekommen um in meiner Kindergruppe tolle neue Dinge basteln zu können. Ebenfalls würde ich gerne neue Möglichkeiten entdecken meine Wohnung zu dekorieren mit selbst gemachten Dingen.
    Ebenfalls bin ich ein Spiele-Narr und würde die Spielemesse besuchen! ?

  • Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen, wir wollen endlich mal wieder mit Freunden auf die Spielemesse und die Kreativ Messe. Besonders interessieren mich neue Gesellschaftsspiele und jeder Art von Upcycling-Ideen.

  • Hallöchen, ich würde mich riesig freuen auf die kreativ Messe mit meinem Freund zugehen, da er mir ein neues Bastelbüro mit 3m Tischlänge und vielen Fächern für Papier, Stempel etc. gebaut hat. ?ich möchte ihm damit erstmals zeigen was es noch so alles gibt und zum zweiten noch viel Platz habe um neue Sachen anzuschaffen. Zudem bin ich Erzieherin und kann dort gut neue Ideen für die Kinder sammeln und umsetzen ?

    Daher würde ich mich sehr darüber freuen ❤️

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >