Dezember 18

Viele viele Bunte….

0  Kommentare

dosenfischerNatürlich gehts hier nicht um Süßigkeiten, sondern um die heutige Lieferung der Post. Eine bunte Mischung an Dosenfischern und zwei Key of Bremen von TandT. Die sehen tatsächlich in Farbe nochmal so gut aus. Hab gleich mal in der Bucht nachgesehen ob schon welche zu Wucherpreisen verkauft werden. Ich habe es mehrmals richtig eingegeben und jedes Mal leitet mich die Suche weiter auf Hosen Fischer. Keine Ahnung was da defekt ist. 🙄

dosenfischer1Und da es hier gerade um Coins geht, möchte ich noch auf TB-Rescue hinweisen. Vor allem das dortige Video ist echt sehenswert. Auf dieser Seite kann man seine Travelbugs und Coins die schon länger in irgendwelchen Geocaches verweilen, melden und retten lassen. Erst vorgestern wurde einer meiner Coins gerettet: Micro-Organism.

keyofbremenDer Key of Bremen ist so ganz nebenbei mein hundertster aktivierter Geocoin/Travelbug. Jetzt wird es langsam Zeit das Groundspeak das schon angekündigte Trackable Inventory/Trackable Collection System endlich einführt. Mit der Zeit wird das nämlich ganz schön unübersichtlich wenn man einen TB oder Coin wieder in einen Cache ablegen möchte. Als mögliche Alternative wird von einigen dafür bereits archivierte Caches verwendet.


Tags

Coin, dosenfischer, tb-rescue, travelbug


Weitere Beiträge

Meine Bucket List 2.0

Hilfe ich muss meinen Urlaub nehmen und kann nicht wegfahren

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>