März 16

Vielen Dank an Ronni und Yvonne für die Coin

1  Kommentare

Es müssen nicht immer Gewinnspiele sein um etwas zu gewinnen. Manchmal reicht es auch einen Kommentar in einem Blog abzugeben.

Gestern kam ein Päckchen von http://www.mygeocoin.de bei mir an. Ich wunderte mich zunächst denn bestellt hatte ich nichts. Nach dem öffnen wurde aber schnell klar um was es sich handelt.

Ich wurde zwar schon von Ronni darauf am 06.03.12 hingewiesen das ich Post bekomme, hab das inzwischen aber wieder vergessen. Ich hatte bei ihm im Blog den 1000. Blogkommentar verfasst.

Vielen Dank nochmals an Team Bashira für die Überraschung 

 

 


Tags

geocoin, Gewinnspiel, mygeocoin, personal coin


Weitere Beiträge

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm

Mit dem TIER E-Scooter durch Ulm
  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >