Was Geocaching mit Whisky zu tun hat

strathisla

Wenn ihr schon immer mal wissen wolltet was Geocaching mit Whisky zu tun hat solltet ihr Euch folgendes Video von Horst Lüning reinziehen. 

Horst ist unter den Whisky-Liebhabern recht bekannt, betreibt er doch einen sehr großen Whisky-Shop. Dass er Geocaching betreibt war mir auch neu. Er lässt im Video nichts aus, sogar auf die „Entjungferung“ (FTF) geht er drauf ein.  :lachtot:

Viel Spaß beim ansehen

scotlandsfirst

Tags from the story
,

1 Kommentar

  • Witzig, danke!
    Am Schluss will er ja vergebens in die gc-Cachekarte reinzoomen, was zeitlich scheitert.
    Da hätte er mal lieber die ultraschnelle oc-Karte genommen :-)
    Happy hunting, Mic@

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...