Wenn 10 Jahre! zur Nebensache werden

lichtIn vielen Blogs wird ja momentan nur noch von den 10-Jahres-Geburtstags-Event berichtet. Auch in Ulm gab es zwei solcher Veranstaltungen, die aber auf Grund des CITO@Night etwas in den Hintergrund geraten sind. Ich wundere mich jedes Mal wieder was Geocacher doch für ein verrücktes Volk sind. Da kommen sogar Leute aus Kassel angereist nur um am 1. Mai bei strömenden Regen eine schwäbische Kehrwoche im FORT Oberer Eselsberg Nebenwerk durchzuführen. Die vielen tollen Logs im Listing sprechen für sich und wir alle freuen uns nun noch mehr auf das bevorstehende Mega-Event. Am allermeisten hat sich an diesem Tag aber monale gefreut als sie auf einmal im Handschuhfach ihres Cachemobils einen Brief mit einer güldenen Reviewercoin vorfand. :)

Vielen Dank an die vielen Helfer aus Nah und Fern!

Tags from the story
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...