Werbung


Folgende Kooperationen sind möglich

  • Tests von Fotokameras und Zubehör, Drohnen, Campingartikel, Dachzelte, GPS-Geräte, Outdoorartikel, Taschenlampen und alles thematisch passende
  • Berichte über Länder, Regionen, Unterkünfte, touristische Attraktionen und Ausflugsziele
  • Reisen mit dem Micro Camper und testen von Camping- und Stellplätzen
  • Teilnahme an individuellen Presse-, Blogger- und Recherchereisen
  • Aus dem DIY-Bereich: Werkzeuge zur Holzbearbeitung, 3D-Drucker, Plotter, usw.
  • Fahrrad: Alles rund ums Rad und Reisen

Auch andere Möglichkeiten sind denkbar. Die Angebote, Ideen und Vorschläge schickst Du uns einfach via unten stehendem Kontaktformular

Die Artikel werden auf den von uns eingesetzten Social-Media-Kanälen und in unserem Newsletter veröffentlicht.

Das gilt es zu beachten

An unbezahlten Platzierungen oder Leihgeräten zum Test haben wir kein Interesse. Ein Produkttest ist Aufwendig und benötigt sehr viel Zeit. Ein angemessener Ausgleich ist also das mindeste.

Du arbeitest ja auch nicht umsonst, oder?

Die getesteten Produkte werden auf Herz und Nieren geprüft. Dabei wird das Produkt auch mal etwas härter angefasst (Beispiel)

Der Test spiegelt dabei unsere Meinung wider. Diese kann gut oder schlecht ausfallen. Je nachdem wie das Produkt im Test abgeschnitten hat. 

Achtung

Artikelplatzierungen gegen Bezahlung sind grundsätzlich nicht möglich. Auch schreiben wir keine Artikel mit dofollow Links. Wir schreiben unsere Artikel zu Produkttests, Reisen usw. ausschließlich selbst. 

Gastartikel anderer Blogger welche zu unseren Themen passen sind gerne gesehen. 

Wer also Interesse an einer Kooperation hat, darf sich gerne melden. 

Kennzeichnungen

Bezahlte Artikel bzw. Produkttests werden als solche gekennzeichnet (Sponsored Post, Werbung) und mit Nofollow-Links versehen.

Im Blog gibt es außerdem noch Partnerlinks von Amazon oder anderen Affiliate-Partnern. Diese sind mit einem * gekennzeichnet.

Reichweite

Du interessierst dich für die Reichweite dieses Blogs? Da muss ich dich enttäuschen. Dieser Blog ist kein Massenmedium, sondern zielt auf ein entsprechendes Publikum ab. Nähere Informationen zum Thema Reichweite erhältst du auch in folgendem Beitrag: Weshalb Reichweite im Online-Marketing keine Kennzahl sein darf.

Bisherige Kooperationen

Kontaktiere uns für Kooperationen

>