August 27

Wie man einen Schlitten in ein Regal umbaut

5  Kommentare

So ein Schlitten wird ja in der Regel nur während einer kurzen Zeit im Jahr benötigt. Den Rest steht er halt irgendwo herum. 

Häufig kommt es auch vor das gar kein Schnee in unserer Region fällt. Das heißt er steht das ganze Jahr irgendwo und nimmt unnötig Platz weg. 

Zum weggeben sind die guten alten Holzschlitten jedoch zu schade. Besser ist es den Schlitten in ein Regal zu verwandeln. 

Neben ein paar Brettern wird nicht wirklich viel Werkzeug benötigt. Es sollte also von jedem ganz leicht umzusetzen sein. 

Dieses Mal gibt es statt der gewohnten bebilderten Anleitung ein kleines Video. Statt der Aussparungen der Regalbretter welche ich mit der Dekupiersäge angebracht habe, könnt ihr die Bretter auch gerade lassen. 

Viel Spaß beim nachbauen

P.S.: Wenn Euch das Video gefallen hat würde wir uns über ein Abo und einen Daumen nach oben freuen. Es kommen in Zukunft bestimmt noch weitere Videos. Mit diesem Beitrag nehmen wir an der Blogparty #6 von http://www.alttrifftneu.de teil.


Tags

regal, rodel, schlitten, upcycling


Weitere Beiträge

Meine Bucket List 2.0

Hilfe ich muss meinen Urlaub nehmen und kann nicht wegfahren

    • Hallo Eddy,

      vielen Dank. Schön das dir die Idee gefällt. Lässt sich auch ganz einfach nachmachen und an Weihnachten werden die Regalbretter entnommen und der Weihnachtsbaum drauf gestellt 🙂

    • Dann wünsche ich viel Spaß beim nachbauen. Natürlich lässt sich aus so einem Schlitten auch ne nette Futterstation für Vögel bauen. Oder massig andere Dinge 😉

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >