Mai 27

Wir sind dann mal weg…

4  Kommentare

Endlich Urlaub. Dieses Jahr gehts nach Schottland zum Land & Leute kennenlernen.

Flugdaten

Für alle die unseren Flug mittels Flightradar24 oder ähnlichen Apps bzw. Webseiten verfolgen wollen gibts hier noch die nötigen Infos:

Abflug:

28.05.13 um 06:00 Uhr Flugnummer KL1866 mit Zwischenlandung in Amsterdam und Umstieg in das Fliegerle mit der Flugnummer KL1277.

Rückflug:

08.06.13 um 09:10 Uhr Flugnummer KL1278 natürlich wieder mit Zwischenlandung in Amsterdam und dem Weiterflug mit der Nummer KL1873.

Bilder direkt aus Schottland

Ich werde sicherlich das ein oder andere Bild aus dem Land des Whiskys bei Google+, Twitter oder auch hier im Blog hochladen, sofern ich funktionierendes Internet habe.

Reiseroute

Die Reiseroute ist bisher nur grob geplant. Auf jeden Fall schauen wir uns Edinburgh und Dufftown etwas genauer an. Die ersten beiden Tag sind wir in Arbroath. Der Rest wird sich unterwegs ergeben.  😉


Tags

Schottland, urlaub


Weitere Beiträge

  • Hallo,
    viel Spaß wünsche ich Euch.

    Auch ich plane schon lange eine Schottland Tour.

    Wie sieht es dort mit Geocaching aus.

    Gibt es Highlights die du unbedingt machen willst?

    • Geocaching sieht dort sehr gut aus. Schon allein wegen der tollen Landschaft. Was ich mir auf jeden Fall vorgenommen habe ist Scotlands First (http://coord.info/GCF0) und Captain Falls Treasure (http://coord.info/GCV7CJ) ein paar andere sind auch noch auf der Liste. Aber da wir eher spontan unterwegs sind, kann es sein das wir eben den ein oder anderen nicht machen können. Nach dem Urlaub werde ich aber sicherlich eine Liste erstellen können von sehenswerten Caches.

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >