Februar 4

Gesucht werden die Top Geocaching Blogs in Deutschland

10  Kommentare

Vor einigen Tagen bin ich über eine Topliste der deutschen Fahrradblogs gestoßen und hab mich sofort gefragt ob es soetwas auch für den Bereich Geocaching gibt. Allerdings wurde ich nicht fündig. Die Idee liegt also Nahe eine solche Liste zu erstellen.

Ich habe hin und her überlegt wie man eine Abstimmung zu den Top Geocaching Blogs Deutschland relativ Manipulationssicher gestalten kann. Gerade Verfahren die auf IP-Adresse und Cookies basieren lassen sich sehr schnell manipulieren. Mir kam nun die Idee das ganze über das Geocaching.com Profil zu machen. Es besteht hier zwar auch die Möglichkeit Accounts anzulegen, das dürfte aber sehr schnell auffallen.

Auf folgender Seite erfahrt ihr nun alle Details zur Wahl des beliebtesten Geocaching Blogs in Deutschland:

Wanted


Tags

blogs, wanted


Weitere Beiträge

  • Darf man die Wanted-Grafik auf seiner Homepage/seinem Blog zur Verlinkung einbinden?

    Vielleicht fördert dies hier ja neue Blogs zu Tage, den bspw. BlogsAlongTheRoute wird anscheinend nicht mehr aktualisiert(gepflegt). Ich habe in den vergangenen zwei Jahren schon mehrmals eine E-Mail zwecks Blog/Feed-Erfassung an die dort angegebene E-Mail-Adresse geschrieben, bisher ohne Effekt.

    Schöne Grüße,

    RDPfleger

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >