April 1

GCTraffic – Neue Statistikseite

2  Kommentare

spike05Als die Seite heute im grünen Forum vorgestellt wurde, dachte ich zunächst an einen Aprilscherz. Allerdings lässt sich mit GCTraffic tatsächlich eine Statistik erzeugen. Es sind zwar noch nicht alle Funktionen verfügbar (coming soon). Aber die verschiedenen Karten machen einen netten Eindruck. Derzeit gibt es Karten von der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien. Es können sogar die verschiedenen Cachetypen auf der Karte ein- und ausgeblendet werden. Für Statistikfreaks sicherlich eine nette Erweiterung.


Tags

gctraffic, statistik


Weitere Beiträge

DIY – Weihnachtsdeko aus Restholz selber bauen – Corona Edition

Eine kleine Auszeit mit dem Micro Camper in Lenningen und drumherum

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
    >