Geocaching Adventskalender 2012

Auch dieses Jahr gibt es in Ulm wieder einen Geocaching Adventskalender. Wie auch schon im letzten Jahr werden die Türchen von verschiedenen Geocachern gelegt. Nur hat sich das Freischaltprocedere etwas geändert. 

Die FTF-Jäger haben sich im letzten Jahr doch etliche „Rennen“ zum Cache geliefert und sich im Vorfeld schon günstig platziert um möglichst schnell an der Dose zu sein. Dieses Jahr werden die Dosen zu unterschiedlichen Uhrzeiten freigeschaltet und es wissen nur der Owner, der Organisator und der Reviewer an welchem Tag diese online geht.

Geocaching Adventskalender

Begonnen hat der Ulmer Geocaching Adventskalender mit einem tollen Feuerzangenbowlen-Event. Eine Bookmarkliste für die bereits geöffneten Türchen gibt es natürlich auch, so daß jeder der keine Notifications eingerichtet hat, nachschauen kann.

Diskussionen zu den einzelnen Dosen können wie gewohnt im Geocaching-Ulm Forum geführt werden. In diesem Sinne wünsche ich Euch eine schöne Adventszeit.

Tags from the story
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:o  8O  :?  8)  :lol:  :x  :P  :ups:  :cry:  :evil: 
mehr...